wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingURIAH HEEP - "Look at yourself" (1971)

URIAH HEEP - "Look at yourself" (1971)

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 21. Okt 2016 20:51

URIAH HEEP - "Look at yourself" (1971)

1. Look at yourself -5
2. I wanna be free -3,5
3. July Morning -5
4. Tears in my eyes -4,5
5. Shadows of grief -5
6. What should be done -3,5
7. Love machine -4

Durchschnitt Album insgesamt: -4,5


Eine der besten Heep-Scheiben ever. Mit dem herausragenden Monument "Shadows of grief", welches komischerweise oft unerwähnt bleibt. Aber Songs wie der allseits bekannte Titeltrack oder "July Morning" sind natürlich nicht minder grandios. Ich kann dazu nur trocken feststellen: Für Uriah Heep lasse ich jede Led Zeppelin-Scheibe links liegen!
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN R-Z"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron