wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingBeggars Opera

Beggars Opera

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 21. Sep 2016 16:17

Beggars Opera


STUDIO

"Act One" (1969): -4

"Waters Of Change" (1970): -4,5

"Pathfinder" (1972): -3,5

"Get your Dog off me!" (1973): -3
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Beggars Opera

Ungelesener Beitrag#2von ORACLE » 21. Sep 2016 19:00

STUDIO

"Act One" (1969): -4

"Waters Of Change" (1970): -4,5

"Pathfinder" (1972): -4,5

"Get your Dog off me!" (1973): -3,5

Großartige Band.
Die Entscheidung zwischen "Waters Of Change" und "Pathfinder" fällt mir ziemlich schwer.
Mac Arthur Park lässt mich aber Richtung "Pathfinder" tendieren.
Der Instrumentalteil am Anfang ist schlicht umwerfend.
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 565
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Beggars Opera

Ungelesener Beitrag#3von AusDemWegIchBinArzt » 22. Sep 2016 06:10

ORACLE hat geschrieben:Der Instrumentalteil am Anfang ist schlicht umwerfend.



So ähnlich geht mir das bei der Einleitung von "Time machine". Die ersten ca. 45 Sekunden des Stückes gehören für mich zu den besten, die die Rockgeschichte überhaupt hervorgebracht hat. Der Rest des Liedes und des dazugehörigen Albums sind natürlich auch großartig, keine Frage, aber diese Anfangssequenz flasht mich immer wieder total. Könnte ich mir 100mal hintereinander anhören. :-)

Und, ja, fantastische Band, ganz generell !
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN A-H"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron