wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingJourney

Journey

Ungelesener Beitrag#1von ORACLE » 7. Nov 2016 21:28

Bild

Gut geölte Hardrocksongs, Powerballaden, bluesige Slowsongs, viel Harmonien und ein geschliffener HiFi-Sound.
All das mag ich und Journey zählen in dieser Musikabteilung zu den besten.
Nicht zufällig ist das alles radiokompatibel weil ich nicht das ganze Jahr nur verschlungene 20 minütige Progsongs hören will.
Dazu ist Neal Schon ein Ass am Brett.


1975 – Journey -3,5

1977 – Next -3,5

1978 – Infinity -4

1979 – Evolution -3,5

1980 – Departure -4

1981 – Escape -3,5

1981 – Captured (Live) -4,5

1983 – Frontiers -3,5

1986 – Raised On Radio -2,5
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 564
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Journey

Ungelesener Beitrag#2von AusDemWegIchBinArzt » 7. Nov 2016 23:08

Die ersten Alben mit ihrer Progressive Rock-Affinität waren ja schon deutlich anders als das spätere Material, was zwischen Hardrock und Radiokompatiblität schwankte. Mögen tue ich sie fast alle mehr oder weniger.

STUDIO

1975: "Journey" -4

1976: "Look into the future" -4,5

1977: "Next" -4

1978: "Infinity" -4,5

1979: "Evolution" -4

1980: "Departure" -3,5

1981: "Escape" -4,5

1983: "Frontiers" -4

1986: "Raised on Radio" -2,5

1996: "Trial by fire" -3
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron