wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingKraftwerk

Kraftwerk

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 17. Nov 2015 20:12

Kraftwerk


STUDIO


"Tone float" (noch unter dem Namen Organisation; 1970): -4,5

"Kraftwerk 1" (1971): -5

"Kraftwerk 2" (1972): -4,5

"Ralf und Florian" (1973): -4

"Autobahn" (1974): -3,5

"Radio-Aktivität" (1975): -5

"Trans-Europa-Express" (1977): -4,5

"Die Mensch-Maschine" (1978): -4

"Computerwelt" (1981): -4


Ich liebe alle wesentlichen Kraftwerk-Phasen von der experimentellen Frühzeit bis hin zu den strukturierteren und dennoch futuristisch klingenden Werken der End-70er / Früh-80er. Eine geniale, innovative Band, zumindest bis "Computerwelt". Natürlich bevorzuge ich das eine Album aus jener Zeit mehr, das andere etwas weniger, aber schlecht ist keine ihrer damaligen Scheiben. Alle haben definitiv ihren Reiz.
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron