wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingLiege Lord

Liege Lord

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 17. Mär 2017 20:34

Liege Lord


US-Metal vom Feinsten, leider nur auf drei (legendären) Alben verewigt. Dafür aber wegweisend und unfassbar gut.

Die Musik schreit geradezu "Heavy Metal!" und damit ist richtiger, echter, unverfälschter und ursprünglicher Power Metal gemeint, also das, was ich darunter verstehe.

Nicht dieser verweichlichte, kommerzielle Pseudo-Power Metal der heutigen Zeit mit seinen Kinderliedmelodien, den sich Wacken-Besucher reinziehen.



STUDIO:

"Freedom´s Rise" (1985) -5

"Burn to my touch" (1987): -4

"Master Control" (1988): -5
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Ähnliche Themen
» RatingLord, Jon

Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron