wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingLucifer´s Friend

Lucifer´s Friend

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 6. Apr 2016 20:23

Lucifer´s Friend


STUDIO


"Asterix" (1970; noch unter dem Bandnamen Asterix veröffentlicht): -5

"Lucifer´s Friend" (1971): -5

"Where the groupies killed the blues" (1972): -4,5

"I´m just a rock´n´roll singer" (1973): -4,5

"Banquet" (1974): -3,5

"Mind exploding" (1976): -4

"Good time warrior" (1978): -3

"Sneak me in" (1980): -2,5

"Mean machine" (1981): -3
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Lucifer´s Friend

Ungelesener Beitrag#2von ORACLE » 10. Apr 2016 19:29

"Where the groupies killed the blues" (1972): -4

Diese Scheibe kenne ich schon seit dem ersten CD-Release 1989.
Anfangs gab es nur diese, später hat mein Interesse für die Gruppe nachgelassen.
Irgendwann werde ich aber nachlegen.
Vor allem die Asterix.
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron