wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingMagnum

Magnum

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 5. Nov 2015 21:18

Magnum

STUDIO

"Kingdom of madness" (1978): -3,5

"Magnum II" (1979): -3,5

"Chase the dragon" (1982): -5

"The eleventh hour" (1983): -4

"On a storyteller´s night" (1985): -5

"Vigilante" (1986): -4,5

"Wings of heaven" (1988): -4

"Goodnight L.A." (1990): -3

"Sleepwalking" (1992): -3

"Rock Art" (1994): -2,5

"Breath of life" (2002): -3

"Brand new morning" (2004): -3,5

"Princess Alice and the broken arrow" (2007): -4

"On the 13th day" (2012): -4


LIVE

"Marauder" (1980): -3,5

"The last dance" (1996): -4,5
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Magnum

Ungelesener Beitrag#2von ORACLE » 5. Nov 2015 21:37

Studioalben:

1982: Chase the Dragon -3,5

1985: On a Storyteller’s Night -3

1988: Wings of Heaven -3,5

1990: Goodnight L. A. -3

2002: Breath of Life -2,5

Livealben:

1991: The Spirit – Live -4

Eigentlich kenne ich noch mehr Magnum-Scheiben, kann mir aber nicht vorstellen ob sie mir heute noch gefallen würden.
Hab die Band 1990 Live gesehen und fand das Konzert durchgängig nett.
Zur Zeit habe ich nur Wings of Heaven im Bestand.
Keine Ahnung wo ich die anderen Platten hin geschafft habe. :?
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Magnum

Ungelesener Beitrag#3von AusDemWegIchBinArzt » 6. Nov 2015 08:12

Ich finde es bemerkenswert, dass es die Alben der letzten Jahre ("On the 13th day" zum Beispiel) durchaus wieder mit den Klassikern der Band aufnehmen können, denn das gelingt ja auch nur den wenigsten Gruppen im Herbst ihrer Karriere. Ich habe mir zwar nicht mehr alle ihrer nach 2000 erschienenen Alben gekauft, aber ab und zu doch mal eines und war fast jedesmal mehr als positiv überrascht.
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron