wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingMontrose

Montrose

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 16. Okt 2016 11:46

Montrose


Wer klassischen, breitbeinigen US-Hardrock mag und mit alten Aerosmith, Ted Nugent, Van Halen oder auch frühen ZZ Top was anfangen kann, sollte sich vielleicht mal mit Montrose beschäftigen. Die ersten beiden Alben, auf denen Sammy Hagar singt, waren die stärksten. Später wurde die Musik belangloser und inkonsistenter.



STUDIO

"Montrose" (1973): -4,5

"Paper Money" (1974): -4

"Warner Brothers presents....Montrose!" (1975): -2,5

"Jump on it" (1976): -3
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron