wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingMoore, Gary

Moore, Gary

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 4. Nov 2015 11:12

Gary Moore

STUDIO

"Grinding stone" (1973): -4

"Back on the streets" (1978): -4

"G-Force" (1980): -3

"Corridors of power" (1982): -4

"Victims of the future" (1983): -5

"Dirty fingers" (1984): -4

"Run for cover" (1985): -4,5

"Wild frontier" (1987): -5

"After the war" (1989): -4


Ich wage es ja kaum zu sagen, aber die reinen Blues(rock)-Alben aus seiner späteren Karrierephase, nach "After the war", mag ich allesamt nicht besonders. Die liegen mir musikalisch nicht, ich finde sie überwiegend langweilig und deswegen sind sie für mich auch nie Thema gewesen...mich haben einfach seinen klassischen Hardrock-Werke geprägt, da hatte er aus meiner Sicht die beste und überzeugendste Phase seiner Karriere, auch wenn er selber das später rückblickend anders gesehen hat. :?
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 487
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Gary Moore

Ungelesener Beitrag#2von ORACLE » 4. Nov 2015 22:50

Studio:
1985: Run for Cover -3

1987: Wild Frontier -3,5

1989: After the War -3

1990: Still Got the Blues -3,5

Live:
1986: Rockin’ Every Night – Live in Japan -3,5

Moore war mir nie wichtig.
Die genannten LPs hab ich aber schon dann und wann aufgelegt.
Am Brett war er schon ziemlich gut aber die Balladen: naja!
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN I-Q"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron