wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingY & T

Y & T

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 22. Okt 2015 13:05

Y & T


STUDIO


"Yesterday & today" (1976): -4

"Struck down" (1978): -4

"Earth shaker" (1981): -5

"Black tiger" (1982): -5

"Mean streak" (1983): -5

"In Rock we trust" (1984): -4,5

"Down for the count" (1985): -3,5

"Ten" (1989): -4

"Musically incorrect" (1995): -3

"Endangered species" (1997): -3

"Facemelter" (2010): -4


LIVE

"Open fire" (1985): -5
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Y & T

Ungelesener Beitrag#2von badger » 22. Okt 2015 18:36

hey, so'n zufall: gestern abend noch gesehen und sie lieferten wirklich eine sehr gute
show ab.

ich hab aber nur diese:

"Yesterday & today" (1976): -4

"Struck down" (1978): -4

"Earth shaker" (1981): -4,5

"Black tiger" (1982): -4,5

plus ein paar soundboards mit auch neueren sachen.

die Meanstreak will ich mir wohl noch zulegen und dann mal weitersehen.
Benutzeravatar
badger
 
Beiträge: 131
Registriert: 10.2015
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN R-Z"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron