wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingTriumvirat

Triumvirat

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 27. Okt 2016 00:21

Triumvirat

Manchmal erinnerte die Band schon sehr an Emerson Lake & Palmer, aber ich mag ihre Sachen bis einschließlich "Pompeii" trotzdem. Nur die letzten beiden, deutlich kommerzielleren und banaleren Alben sind komplett verzichtbar. Die braucht wirklich kein Schwein, einfach nur schrecklich.



STUDIO

"Mediterranean Tales" (1972): -4

"Illusions on a double dimple" (1974): -4

"Spartacus (1975): -4,5

"Old loves die hard" (1976): -3

"Pompeii" (1977): -3,5

"A la carte" (1978): -1,5

"Russian Roulette" (1980): -1
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Triumvirat

Ungelesener Beitrag#2von ORACLE » 1. Nov 2016 18:13

Mediterranean Tales (Across The Waters) (1972) -4

Illusions on a Double Dimple (1974) -4

Spartacus (1975) -4,5

Old Loves Die Hard (1976) -4

Pompeii (1977) -3

Eine deutsche Band mit internationalem Sound (-Niveau)
Da steckte jede Menge Können und Einfallsreichtum drin.
Über die starke ELP-Anlehnung kann man da locker hinwegsehen.
Benutzeravatar
ORACLE
 
Beiträge: 565
Registriert: 08.2015
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN R-Z"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron