wie sind umgezogen!!!!!!

www.musicasylum.de


RatingTygers Of Pan Tang

Tygers Of Pan Tang

Ungelesener Beitrag#1von AusDemWegIchBinArzt » 13. Aug 2016 17:41

Tygers Of Pan Tang


STUDIO


"Wild Cat" (1980): -5

"Spellbound" (1981): -4,5

"Crazy Nights" (1981): -4

"The Cage" (1982): -3

"The Wreckage" (1985): -1,5

"Burning in the shade" (1987): -1

"Animal Instinct" (2008): -2,5

"Ambush" (2012): -3,5


LIVE

"Live at Nottingham Rock City" (2001): -3,5

"Live in the roar" (2003): -3



AUßERDEM

"First Kill" (1986, frühe, großteils sehr interessante Demos und Outtakes aus 1979/80 sowie ein Song des Projekts Tyger Tyger aus 1986) -4
"Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."(Lemmy)

"Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht - du hast dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders." (Lemmy)


"Ein Komma kann über Leben und Tod entscheiden. Zum Beispiel in dem Satz "Wir essen jetzt, Opa." (Jürgen v.d.Lippe)

"Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker: Wenig wissen, aber viel glauben." (Extra 3, NDR)
Benutzeravatar
AusDemWegIchBinArzt
 
Beiträge: 738
Registriert: 08.2015
Wohnort: 22 Acacia Avenue
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht:

Zurück zu "BANDS / INTERPRETEN R-Z"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron